Freitag, 26. November 2010

ich vermisse dich

Hallo da, Engel meines Alptraumes Du Schatten im Hintergrund der Leichenhalle Das ahnungslose Opfer der Dunkelheit im Tal Wir können wie Jack und Sally leben, wenn wir wollen, Dort, wo du mich immer finden kannst Und wir Halloween an Weihnachten feiern werden, Und wir uns in der Nacht wünschen werden, dass es niemal endet, Wir werden uns wünschen, dass es niemals endet...ich vermisse dich Wo bist du? Es tut mir so Leid Ich kann heute Nacht weder schlafen noch träumen, Ich brauche jemanden und immer kommt diese kranke fremde Dunkelheit, Jedesmal so quälend auf mich zugekrochen Und als ich starrte, zählte ich Die Netze von all den Spinnen, die Dinge fangen und ihr Inneres fressen So wie meine Unentschlossenheit, dich zu rufen Und deine Stimme des Verrats zu hören Wirst du heute Abend nach Hause kommen und diesen Schmerz beenden? Heute Abend diesen Schmerz beenden...Verschwende deine Zeit nicht mit mir Du bist bereits die Stimme in meinem Kopf ...

(Übersetzung: Blink 128 - I miss you)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen