Mittwoch, 17. November 2010

Have you ever lost someone

Hast du jemals jemanden verloren den du liebt? Ich habe dieses Gefühl gerade kennen gelernt und es ist das schlimmste was ich jemals gefühlt habe. All meine Fehler, all die gebrochenen Herzen- jetzt weiß ich wie das ist. Ich bin ein Arsch, ich weiß. Ich fühle mich so verlassen. Mein Herz, mein Hoffen, ja, mein ganzes Sein hängt an diesem wundervollem Mädchen. 

Tried to take them back but the damage is done

Den Fehler habe ich gemacht, weil ich blind war. Ich wünschte ich hätte schneller erkannt, wo mein Platz ist. Leider habe ich zuspät gehandelt und kapiert, dass ich nur diese eine Hand halten will, keine Andere. Fehler macht man viele, die einen sind schwerwiegend, die anderen sind nichtig. Wichtig ist, dass man das von einander unterscheiden kann und das man verzeihen kann.

Thought of losing you makes me feel so sad

Jeder Gedanke an dich, ist süßer als der süßeste Zucker. Du machst mich glücklich, so unglaublich glücklich. Ich habe Angst davor, dass wir irgendwann stumm aneinander vorbei laufen, als würden wir uns nicht kennen. Ich würde das keinen Augenblick ertragen können. Es macht mich so traurig, dich zu verlieren. 
Vielleicht glaubt mir das Keiner, aber bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, was es heißt traurig zu sein. Ich wusste nicht, wie es ist, sich zu fühlen wie eine leere Hülle. Es kommt mir so vor, als würde ich schreien, laut schreien und trotzdem hört mich niemand. 

How am I gonna sleep when it feels this bad

Ich kann nicht schlafen, die Gedanken an dich halten mich wach. Du bist da, ganz nah. Mich machen die Gedanken an dich stärker. Du hast mich zusammen geflickt, damals. Jetzt bist du der Kleber, der mich zusammen hält. Gott sei Dank habe ich dich.  Ich weiß, ich habe dir sehr weh getan, aber ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Egal wie lange du brauchst, ich werde immer auf dich warten. 


 xx, Jim.

2 Kommentare: