Samstag, 20. November 2010

Geborgenheit, Sehnsucht und andere Freunde

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, keine Ahnung wieso. 
Ist es möglich, dass du der Grund bist? Ich muss ehrlich sein, ich weiß es nicht. 
Meine Knochen tun weh, so als hätte ich einen schweren Kampf hinter mir und manchmal fühlt es sich so an, als wäre mein Herz getroffen worden. Kann es wirklich Liebe sein? Ich weiß nicht, was Liebe ist. Aber wenn es Liebe sein sollte, dann ist sie weder gut, noch böse. Oft denkt man, Liebe ist das Schönste der Welt. Doch dass ist nur die eine Seite der Medaille. Dieses Gefühl bringt Schmerz mit sich, wie die Klinge, die sich tief in meine Haut schneidet. Alles dreht sich, all die Süße des Lebens verblasst Umrundung für Umrundung. Ist es war? Bist du die Antwort auf all diese Fragen?


Außer Fragen ist nichts in meinem Kopf, nur dumme Fragen, ohne Antworten. 


Ende jetzt! Ich will euch nicht nerven..
xx, Jim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen